Investieren mit Strategie

Udo Heißwolf



Udo Heißwolf verbrachte seine Schulzeit im Windsbacher Johann-Sebastian-Bach-Gymnasium und sang im Windsbacher Knabenchor.

Nach einer dreijährigen Polizeiausbildung (Alternativ zu Bundeswehr und Zivildienst) sammelte er erste Erfahrungen im Außendienst und in der Finanzdienstleistung als angestellter Mitarbeiter der Hamburg-Mannheimer Versicherung AG.

Der nächste Schritt nach dieser – wiederum – dreijährigen Erfahrung war als Trainee bei einer großen Consulting-Agentur. Dort durchlief er die Stationen Unternehmensberatung, Werbung, Telefonmarketing und Training. Diese Aus- und Weiterbildung nutzte er schließlich im Jahr 1990 zur Gründung einer eigenen Marketing- und Trainingsagentur (Kommunikative Trainings wie Verkauf und Beratung).

Diese leitete er bis zur Gründung von „Heißwolf Investment“ im Jahr 2003. Hier verwirklicht er seitdem alles, was er an Erfahrungen im Umgang mit Geld, Kunden, Mitarbeitern, Dienstleistern und Partnern gesammelt hat.

Kontakt



Kontaktdaten

Heißwolf Investment
Udo Heißwolf

Günthersbühler Str. 19
90571 Schwaig b. Nürnberg

Tel.: 0911 – 43 10 10 75
Mail: info@heisswolf-investment.de

Social Media

Standort